14. April 2015
Gib mir fünf – Nickelodeon präsentiert 'Ein Adam kommt selten allein'

Gib mir fünf – Nickelodeon präsentiert 'Ein Adam kommt selten allein'

Deutschlandpremiere des Spielfilms am 23. Mai um 18:00 Uhr bei Nickelodeon // Brandneu mit Jace Norman und Jack Griffo

Welcher Schüler kennt das nicht: Schule, Hausaufgaben, Hobbies, Freunde treffen, mit dem Hund rausgehen, Zimmer aufräumen, Lieblingsserie schauen – ein voller Terminplan stresst Adam Baker Tag ein Tag aus. Doch dann verändert ein Unfall mit einer Sonnenbank alles. Plötzlich befindet sich Adam nämlich in bester Gesellschaft von fünf Klonen. Der Klon „Adam Nr. 2“ ist seine rechte Hand – er hilft ihm in allen Business-Fragen, ist immer souverän und absolut zuverlässig. So gar nicht pflichtbewusst dagegen ist der Klon „Party-Adam“ – dafür ist er für jeden Spaß zu haben und feiert bis der Arzt kommt. „Winston“ ist der Grund, warum man einen Klon nicht klonen sollte – er ist wahrlich nicht die hellste Kerze im Leuchter, hat jedoch ein gutes Herz. Mit Feinsinn trumpft der vierte Klon – er schreibt tiefgründige Gedichte, liebt lange Spaziergänge am Strand und ist der Richtige für Herzensangelegenheiten. Der Klon „Perfekt“ ist das, was sein Name schon verrät, eben perfekt. Aber perfekt ist nicht immer das Beste, wie sich bald herausstellt. Zusammen erleben sie einen unvergesslichen Sommer, denn Adam ist unsterblich in Lori verliebt. Einen Konkurrenten in Liebesdingen findet er in Vance, einem durchtrainierten Rettungsschwimmer.

Seine Deutschlandpremiere feiert  'Ein Adam kommt selten allein' am 23. Mai 2015 um 18 Uhr auf Nickelodeon.

Alle Sendetermine Im Überblick:

Nickelodeon Deutschland/Österreich
Premiere am 23. Mai 2015 um 18:00 Uhr
Wiederholung am 24. Mai 2015 um 13:10 Uhr
Wiederholung am 25. Mai 2015 um 11:40 Uhr

Nickelodeon Schweiz
Premiere am 23. Mai 2015 um 15:40 Uhr
Wiederholung am 24. Mai 2015 um 13:00 Uhr
Wiederholung am 25. Mai 2015 um 11:20 Uhr

Mehr Informationen:

- Bildmaterial finden Sie in der Mediathek
- Das Presseportal von Nickelodeon
- Das TV-Programm von Nickelodeon
- Nickelodeon auf Facebook


Über Nickelodeon:

Nickelodeon ist ein weltweit ausstrahlender Kindersender und die Heimat einiger der beliebtesten Kinderserien derzeit, darunter 'SpongeBob Schwammkopf', 'iCarly', 'Die Pinguine aus Madagascar', 'Victorious', 'Kung Fu Panda', 'Teenage Mutant Ninja Turtles' und 'Dora'. Besonderes Programm-Highlight sind die jährlich stattfindenden 'Nickelodeon Kids‘ Choice Awards', eine starbesetzte Show, in der Kinder weltweit über die Preisträger abstimmen. Nickelodeon gehört zu der Viacom International Media Networks GmbH. Zum Nickelodeon Unternehmen gehören neben dem abwechslungsreichen Fernsehangebot für Kinder außerdem der Bereich Consumer Products, Online- und Freizeitangebote sowie Publishing Produkte. Nickelodeon Northern Europe, mit Hauptsitz in Berlin, strahlt die Nickelodeon Inhalte in 14 Länder Nordeuropas auf seinen Kanälen Nickelodeon, Nicktoons, Nick Jr., Nick Hits, Teen Nick und Kindernet aus. Die Eigenproduktionen 'Het Huis Anubis' / 'Das Haus Anubis''Hotel 13', 'Nickelodeon Alaaarm' und 'Nick Battle' runden das Angebot von Nickelodeon in Nordeuropa ab.


Viacom International Media Networks Northern Europe
Kontakt: Christina Blankenburg
Fon: 49 30 700 100-174, Fax: 49 30 700 100-9174
E-Mail: blankenburg.christina@vimn.com, Info: www.presse.nick.de, @VIMNgermany
Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter: www.facebook.com/VIMNGermany  / https://twitter.com/VIMNgermany